Posted by on / 0 Comments

Tolle Hochzeitsfotos trotz Corona

Hochzeitsfotografie in Zeiten der Pandemie

 

Tolle Hochzeitsfotos trotz Corona: Das scheint erstmal für viele widersprüchlich zu wirken. Dennoch ist es möglich auch in Zeiten von Abstand, Maske und reduzierter Personenzahl eine tolle Hochzeit zu erleben.

Aufschieben?

Für viele stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, die Hochzeit um ein Jahr zu verschieben. Doch gerade das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass die Pandemie nicht schon nach einem Jahr vorbei ist. Ein weiteres Jahr verschieben oder sogar zwei? Einige Brautpaare entscheiden sich für diese Option. Doch was dann?

 

Im “Hier” und “Jetzt” leben

Doch einige Paare wollen sich dennoch das “Ja-Wort” geben und nicht warten. Trotz der Einschränkungen gibt es viele Möglichkeiten den “großen Tag” auch im Kleinen zu etwas ganz besonderem zu machen

 

Fotografie im Standesamt

Für viele Brautpaare ist dies die standesamtliche Hochzeit. Doch oft ist es in den Standesämtern nicht gestattet, dass ein Fotograf mit rein darf aufgrund der reduzierten Personenzahl oder das Brautpaar hätte gerne die Eltern oder Trauzeugen stattdessen dabei. Dennoch muss man nicht auf Hochzeitsfotos oder ein Video verzichten.

Hochzeitsfotografie und Videografie

Wir haben uns in Zeiten Corona darauf spezialisiert im Standesamt (sofern es gestattet ist) vor dem Beginn der Trauung zwei Kameras aufzubauen. Eine nimmt die standesamtliche Trauung auf, die andere macht Fotos und das ganz ohne Fotograf. So können die Corona-Regeln eingehalten und das Brautpaar erhält wertvolle Erinnerungen an die Trauung.

Brautpaarfotos ohne Stress

Im Anschluss nach der Trauung findet das natürlich das beliebte Brautpaarshooting statt und das ganz ohne Stress. Keine hungrigen Gäste, die schnell zur Location wollen, kein straffes Zeitprogramm, welches das Brautpaar unter Stress setzt. Das Fotoshooting findet ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck statt, so dass auch spezielle und zeitaufwendige Fotowünsche umgesetzt werden können.  Und ein entspanntes Brautpaar ist schließlich ein glückliches Brautpaar.

Also traut Euch:) Wir helfen Euch bei der Planung

 

Comments are closed here.