Weddingplaner Lübeck
Die Aufgabe von einem Weddingplaner Lübeck besteht darin das Brautpaar nicht nur bei der Organisation, sondern natürlich auch bei der Planung ihrer Hochzeit sowohl zu beraten, als auch zu unterstützen. Dabei gehören neben der Suche des passenden Standortes auch die Erstellung eines Gesamtkonzeptes, die entsprechende Dekoration der Räumlichkeiten, die Suche des Hochzeitskleides, die Klärung der Fragen rund um die benötigten Künstler und das notwendige Personal sowie die Wahl des Hochzeitsmenüs zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten. Bei und während der Hochzeitsfeier bleibt der Weddingplaner Lübeck, was ins Deutsche übersetzt Hochzeitsplaner bedeutet, eher im Hintergrund und sorgt für einen störungsfreien Ablauf. Dadurch bleibt dem Hochzeitspaar bereits im Vorfeld viel Aufwand und Zeit erspart. Dank der optimalen Unterstützung durch den Weddingplaner Lübeck kann sich das Brautpaar am Hochzeitstag zunächst auf sich selbst und dann auf die Gäste der Hochzeit konzentrieren.
Wir wollen Sie in erster Linie bei der Organisation und Planung Ihrer Hochzeit unterstützen, verlangen wir hierfür keine Vergütung von Ihnen. Natürlich haben Sie als Brautpaar auch die Möglichkeit lediglich bestimmte organisatorischen Teilbereiche Ihrer Hochzeitsfeier an den Weddingplaner Lübeck abzugeben. Selbstverständlich wollen auch Sie Ihren schönsten Tag im Leben in guter Erinnerung behalten. Dafür sorgt der Weddingplaner Lübeck ebenfalls gerne für Sie, indem Sie uns mit der Erstellung der Fotos von Ihrem gesamten Hochzeitsfest beauftragen. Mit unserer professionellen Ausstattung können wir im Vergleich zu einem Hobbyfotografen aus Ihrem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis qualitativ deutlich bessere Ergebnisse erzielen.
Der Trend die Organisation und Planung der Hochzeitsfeier einem Weddingplaner zu überlassen kommt aus den USA und wird bei uns in Deutschland bei weitem noch nicht als selbstverständlich angesehen. Deshalb ist bei uns die Inanspruchnahme der Dienstleistungen vom Weddingplaner Lübeck nicht unbedingt üblich. Hier bestehen nämlich die häufigsten Bedenken bei der genauen Höhe dessen Kosten. Während manche Paare voll und ganz in die Planung und Organisation der Feier einbezogen werden wollen, überlassen andere dem Weddingplaner Lübeck wiederum größere Entscheidungsspielräume.
Zu unserer Motivation: Da der Zeitaufwand, den der Fotograf Schenk-Art Fotografie Lübeck benötigt, sehr oft unterschätzt wird, kam es bei der Planung der Hochzeit in der Vergangenheit immer wieder zu Engpässen. Um das zu umgehen, beschloss der Fotograf Stefan H. Schenk auch als Weddingplaner Lübeck in Erscheinung zu treten um sich um die zeitliche Organisation des Hochzeitstages besser kümmern zu können. Mittlerweile gehören auch das Empfehlen und Buchen von Extraleistungen zu den Aufgaben des Weddinplaner Lübeck. Ob es sich um die Beschaffung eines Hochzeitsmobils (Stretchlimousine, Oldtimer, Hochzeitskutsche) oder um die Koordinierung besonderer Aktionen während der Hochzeit vom Baum zersägen, Bettlacken zerschneiden bis hin zur Brautentführung handelt , der Weddingplaner Lübeck mischt sich frühzeitig ein, um zu empfehlen und Zeitabläufe vorzuschlagen. Auch das Planen der Fahrtrouten von der Kirche zur Feierlocation und der Ausräumung eventueller Schwierigkeiten während der Fahrt, gehören zu den Aufgaben des Weddingplaner Lübeck. Der gesamte Tag der Hochzeit vom Styling der Braut über den Einmarsch in der Kirche, dem Aufsuchen der Fotolocations bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte, wird vorher geübt und geplant. So kann der Weddingplaner Lübeck garantieren, dass kein Pastor zu lange warten muss und kein Hochzeitsgast zu lange hungrig bleibt, weil Termine nicht eingehalten werden. Mit einem guten Weddingplaner Lübeck kann das Brautpaar die Organisation des Tages beruhigt in professionelle Hände geben.
Comments are closed here.