Fotografie Workshop Lübeck (6)

Posted by on / 0 Comments

Fotografie Workshop Lübeck: Wolltest du schon immer lernen wie man richtig tolle Fotos macht? Du besitzt eine Kamera, aber so manche Funktionen sind dir einfach ein Rätsel? Du machst schon richtig tolle Fotos, aber manchmal macht deine Kamera komische Sachen, die du nicht verstehst?

Dann ist unser Fotografie Workshop genau das richtige für dich. Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, bei uns lernst du genau das, was du schon immer lernen wolltest.

Im Fotografiekurs lernst du im praktischen Teil die Grundlagen der Fotografie kennen, nämlich die Brennweite, Belichtungszeit und Blende, Lichtempfindlichkeit und was diese Werte bedeuten und wie sie zusammen hängen.

Anschließend erlernst du am praktischen Beispiel, die du das Gelernte gleich umsetzen kannst. Damit du dir sicher sein kannst, dass du auch zukünftig die theoretischen Grundlagen optimal umsetzen kannst.

Der Fotografiekurs kann sowohl als Einzelcoaching gebucht werden, wenn du Wert auf individuelles Lernen legst. Es ist aber auch möglich ein Gruppencoaching zu buchen und in der Gruppe gemeinsam zu lernen und sich auszutauschen. Dies macht zum Beispiel Sinn, wenn ihr privat auch zusammen fotografisch unterwegs seid oder ähnliche Fragen habt.

An wen richtet sich der Kurs? Grundsätzlich an alle, die ihre Kamera endlich richtig verstehen wollen. Egal, ob privat oder beruflich.

Fotografiekurs Lübeck Zusammenfassung

Verstehe deine Kamera – Einführung in die Grundlagen der Fotografie

„Warum macht meine Kamera manchmal gute Fotos und manchmal nicht?“

„Und wie schaffe ich es, dennoch gute Fotos zu machen?“
Diese und weitere Fragen werden dir in dem Grundlagenkurs der Fotografie beantwortet:

– Lerne die vier Grundpfeiler der Fotografie kennen:
Brennweite
Belichtungszeit & Blende
Lichtempfindlichkeit
Was bedeuten diese Werte und wie hängen sie miteinander zusammen.

Theorie mit praktischem Beispiel

Einzelcoaching
Anfänger & Fortgeschrittene
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 399 Euro

Gruppencoaching
Dauer 4 Stunden
Kosten: 249 €/Person
Gruppengröße: 4-6 Personen

Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Email:
Kontakt:

Werbefotografie Lübeck

Stefan H. Schenk
Telefon:
0179-2915628
Info@werbefotografie-luebeck.de

Selbstverständlich auch als Gutschein zum Verschenken – Fotografie Workshop Lübeck

Fotografie Workshop Lübeck

Comments are closed here.