Posted by on / 0 Comments

Eine ungewöhnliche Trauung

Halloween Hochzeit: Ein besonders außergewöhnliche Hochzeit durften wir in diesem Jahr im Herbst begleiten. Genauer gesagt am 31.Oktober – Halloween. Uns war natürlich schnell klar, dass wir diese Jahr unbedingt mit Fotografie und Brautstyling begleiten wollten.

Das Styling

Das Brautstyling sollte natürlich eine besondere Note haben. Die Braut entschied sich für zwei Cornrows, die mit einem Haarkamm in Form einer Spinne veredelt werden sollte. Das Makeup durfte an diesem Tag selbstverständlich extravagant sein. Die Braut wünschte sich ein dunkles Augenmakeup und schwarzrote Lippen im Ombrelook.

Die Outfits

Sowohl Braut und Bräutigam wählten ein stillvolles Outfit, welches zwischen Mittelalter und Gothic anzusiedeln war. Kleine Accessoires rundeten das Brautstyling ab.

Das Brautpaarshooting

Um den späteren Ablauf nicht zu durchbrechen, sollte das Brautpaarshooting vor der Trauung stattfinden. Hierfür fuhren wir bei wunderschönen herbstlichen Temperaturen und Sonnenschein in ein nah gelegenes Waldstück. Inmitten im wunderschönen Blätterwald fand das Fotoshooting statt.

Die Freie Trauung

Nach dem Fotoshooting ging es schließlich zurück zum Haus des Brautpaares, wo schon alles für die Freie Trauung im eigenen Garten vorbereitet war. Alle Gäste waren verkleidet und geschminkt – ganz dem Halloween-Motto entsprechend und saßen in einem Kreis auf Heuballen und wartete gemeinsam mit dem Bräutigam auf die Braut.

Der Auftritt

Braut und Brautvater ließen es sich nicht nehmen einen grandiosen Auftritt hinzulegen und tauchten aus einem Schwall von Rauch auf. Dieser Auftakte war nur Beginn einer tollen freien Trauung, die ein guter Freund des Brautpaares absolvierte.

Ein toller Nachmittag

Nach der Trauung gab es erstmal eine Stärkung alle umgeben von der stilvoll passenden Deko ganz im Halloween-Stil.

Anschließend musste das Brautpaar gegeneinander in einem fairen Wettkampf antreten. Von Bogenschießen, über Wasserkanister hochziehen bis hin zur Disziplin, welche Hand kann am längsten im kalten Wasser verweilen, führte die Braut vor dem Bräutigam. Die Abschluss-Disziplin musste das Brautpaar gemeinsam absolvieren. Die Aufgabe bestand darin mit einem Schwert und verbundenen Augen gemeinsam eine Kürbis-Piñata zu besiegen.

Perfekt

Es bleibt uns zum Schluss nicht mehr zu sagen als dass es eine außergewöhnlich tolle Hochzeit war, bei der wirklich alles gestimmt hat. Wir bedanken uns für das Vertrauen und sagen Danke.

Comments are closed here.