Posted by on / 0 Comments

Sternkind-Fotografie Lübeck – Eine erste letzte Erinnerung


Sternenkind-Fotografie Lübeck
Wenn Kinder vor den Eltern sterben, scheint das Universum aus dem Gleichgewicht zu geraten. Das darf nicht sein. Es ist ungerecht und einfach nicht aushaltbar.
Dies sind Gedanken, die ausgesprochen und unausgesprochen nur allzu gut nachvollziehbar sind.

Alles anders
Doch was passiert, wenn Eltern gar keine oder nur ein sehr kurze Zeitspanne mit ihrem Kind haben? Egal, ob erwartet oder unerwartet. Der schmerzliche Verlust ist immens und kaum vorstellbar, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat.

Wir unterstützen euch
Wir möchten euch an dieser Stelle ein wenig unterstützen und helfen diesen unsäglichen Schmerz ein wenig zu mildern.
Die Kinder, denen wir uns hin und wieder widmen dürfen, werden oft auch als Sternenkinder bezeichnet.
Damit die besondere Erinnerung an dieses Kind nicht nur im Herzen bleibt, hilft es auch vielen Eltern und Familien, wenn sie ein Foto als Erinnerung an das kürzlich verstorbene Kind bekommen können. Und genau an dieser Stelle kommen wir zu euch.

Wie alles begann
Angefangen hat alles vor vielen Jahren als einer Freundin von uns bei der Geburt ihr Kind tot geboren wurde, obwohl es kurz zuvor noch als gesund und fit galt. Sie bat uns damals ein Foto als Erinnerung von ihrem Sternenkind zu machen.

Ehrenamt
Seit diesem Zeitpunkt fotografieren wir ehrenamtlich Sternenkinder in und um Lübeck.

Der Ablauf

Im Vorfeld findet meist ein Telefonat statt, an dem wir Ort und Zeit besprechen und wo und wie das Sternenkind fotografiert werden soll. Wir klären ebenfalls, ob die Eltern oder ein Elternteil dabei sein möchte oder nicht.

Meldet euch
Wenn ihr betroffen seid oder jemanden kennt, dem so ein Schicksal zuteil wurde, darf uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:


0179-2915629
info@schenk-art.de


Gemeinsam mit euch besprechen wir dann alles, so dass das erste letzte Foto zu einer tröstlichen Erinnerung wird.

Sternenkind-Fotografie Lübeck

Comments are closed here.