Posted by on / 0 Comments

Zwei Bräute – eine Hochzeit – doppelter Spaß

Zwei Bräute – eine Hochzeit – doppelter Spaß

Zwillingsbräute – Wenn Zwillingsbräute ihren Junggesellinnenabschied zusammen feiern

Zwillinge haben eine besondere Verbindung zueinander und stehen in einer einzigartigen Konstellation zueinander.

Sie machen vieles gemeinsam, sind sich ähnlich und doch ist jede wieder auf ihre eigene Art unterschiedlich und individuell.

Doch was passiert, wenn ein Zwillingspaar zusammen seinen Junggesellinnenabschied feiert?

Natürlich jede Menge Spaß. Doch bevor wir uns gemeinsam mit den beiden Bräuten und ihren tollen Junggesellinnen im Schulgarten getroffen haben, ist noch einiges geschehen.

Der Anfang dieser Geschichte ist schon etwas ganz besonders. An ihrem 30. Geburtstag erhielten beide Bräute – ohne, dass sie davon wussten – von ihren Partnern einen Heiratsantrag. Was für ein Auftakt. Natürlich haben die beiden „Ja“ gesagt, sonst wäre natürlich nie zum Fotoshooting gekommen.

Wenn beide zukünftigen Bräute einen Heiratsantrag am gleichen Tag bekommen, dann kann das nur eins bedeuten: Beide heiraten am gleichen Tag in Form einer Doppelhochzeit. So ein besonderes Ereignis haben selbst wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Und wir haben schon viele Hochzeiten begleitet.

Fotoshooting

Eine gemeinsame Freundin kam schließlich auf die Idee den Überraschungs-Junggesellinnenabschied mit einem Fotoshooting zu krönen.

Gesagt, getan. An einem schönen sonnigen Samstag trafen wir uns gemeinsam mit den Junggesellinnen im Lübecker Schulgarten – unsere absolute Lieblings-Foto-Location.

Alle waren vorbereitet und voller Vorfreude. Dann überschattete jedoch ein Ereignis die freudige Atmosphäre. Eine der zukünftigen Bräute war in einem Unfall verwickelt. Gott sei Dank nur ein Blechschaden und niemandem war etwas passiert. Mit einer Stunde Verspätung kamen die beiden Hauptgäste dann im Schulgarten an.

Optisch war der Junggesellinnenabschied perfekt aufeinander abgestimmt. Beide Bräute waren in weiß gekleidet und die Freundinnen und die Mutter der Bräute trugen schwarz.

Jede Menge Spaß

Bei Sekt und ausgelassener Stimmung ging es schließlich einmal durch den Schulgarten. Wir nutzen jede Ecke, um die Truppe in Szene zu setzen. Der Fotograf Stefan H. Schenk organisierte die Gruppe in unterschiedlichen Konstellationen und Choreographien. Aber auch jede verrückte Idee der Junggesellinnen wurde bei dem Fotoshooting umgesetzt, so dass keine Wünsche offen blieben.

Wir hatten jede Menge Spaß bei diesem außergewöhnlichen Junggesellinnenabschied und freuen und schon auf den nächsten.

Comments are closed here.